• SX8B0009

UNTERNEHMENSÜBERBLICK

Suzhou Tianfeng

Environmental Materials Technology Co., Ltd.

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Wir sind ein führender Spezialist für wirksame Infektionskontrolle, Hersteller von antibakteriellen und flammhemmenden Krankenhaus-Einwegvorhängen. Mit unseren hochwertigen Produkten haben wir uns zu einem der vertrauenswürdigsten Unternehmen der Branche für medizinische Einrichtungen entwickelt.

Unser Engagement für die Erzielung von Ergebnissen hat es uns ermöglicht, eine langjährige Beziehung zu unseren Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen und unsere Versprechen jedes Mal einzuhalten.

Suzhou Tianfeng Environmental Materials Technology wurde 2008 gegründet und ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf hochwertige Krankenhaus-Einwegvorhänge spezialisiert hat, die Forschung und Entwicklung, Design und Produktion ermöglichen. Unsere Produkte umfassen Standard-Einwegvorhänge, Netzvorhänge und bedruckte Vorhänge. Alle mit Haken und Heizetikett. Unsere Einwegvorhänge der neuen Generation ersetzen die vorhandenen wiederverwendbaren und waschbaren Vorhänge durch erhebliche Kosteneinsparungen und eine verbesserte Infektionskontrolle.

SX8B0036
CONTACT-US

POLYPROPYLEN-PRODUKTIONSLINIE

Diese Produktionslinie besteht aus Filament-Polypropylenfaser-Spinnvlies-Vliesstoffen. Sein Rohstoff ist Polypropylen (PP). Das von uns hergestellte Vlies hat eine hohe Festigkeit, gute Weichheit, Unschuld, antibakterielle Wirkung, Korrosionsbeständigkeit, hohe Zugfestigkeit und Dehnungsrate. Die Farbe und das Gewicht des Stoffes können je nach Kundenwunsch unterschiedlich sein.

aboutxq

Reiche Erfahrung

Über 13 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Einweg-Vorhängen.

Internationaler Standard

Bewährt nachweislich die internationalen Standards für antibakterielle und flammhemmende Mittel.

Antibakterielle Produktion

Unabhängige antibakterielle Produktionslinie.

Jahre der Erfahrung
Professionelle Experten
Talentierte Menschen
Zufriedene Kunden
SX8B0032
SX8B0040
SX8B0050

• SX8B0009

COMPANY OVERVIEW

Suzhou Tianfeng

Environmental Materials Technology Co., Ltd.

We have more than 10+ years of manufacturing experience

We are a leading effective infection control specialist, anti-bacterial and flame-retardant hospital disposable curtains manufacture. With our high-quality products, we have become one of the most trusted companies in the industry for medical facility.

Our commitment to delivering results has enabled us to build long standing relationship with our customers all over the world and follow through on our promises every time.

Suzhou Tianfeng Environmental Materials Technology, established in 2008, is a comprehensive enterprise specializing high-quality hospital disposable curtains with ability of research and development, design and production. Our products include standard disposable curtains, mesh curtains and printed curtains. All with hooks and heat-label attached. Our new generation disposable curtains are designed to replace the existing reusable and washable curtains with significant cost savings and improved infection control.

SX8B0036
CONTACT-US

POLYPROPYLENE PRODUCTION LINE

This production line is filament polypropylene fiber spunbonded nonwoven fabric equipment. Its raw material is polypropylene(PP). The nonwoven fabric we produce has high strength, good softness, innocuity, anti-bacterial, corrosion resistance, high-level draw strength and elongation rate. The colour and weight of the fabric can be different according to customer’s demand.

aboutxq

Rich Experience

13+ years' experience manufacturing disposable cubicle curtains.

International Standard

Proven to meet international standards of anti-bacterial and flame retardant.

Antibacterial Production

Independent anti-bacterial production line.

Years Of Experiences
Professional Experts
Talented People
Happy Clients
SX8B0032
SX8B0040
SX8B0050